Home Bildergalerie

Geboren wurde ich am 24.12.2002 in Wegberg-Arsbeck.
Ein Weihnachtskind, nicht schlecht oder?
Dort lebte ich die ersten 12 Wochen bis das mich mein jetziges Frauchen kennen lernte.Da ich voll der Charmeur bin, fiel es mir natürlich sehr leicht das Herz von Frauchen zu erobern.Das beruht voll auf Gegenseitigkeit.
Ich habe das Glück das ich mit meinem Vater (Lenny)zusammen wohnen durfte.Oh, natürlich darf ich auch nicht die Lady vergessen die wohnte nämlich auch bei uns. 3 Goldies in einem Haus, cool oder?????
Leider sind Lenny und Lady nicht mehr da, das tut schon sehr weh.
Wir haben einen schönen grossen Garten und ein schönens grosses Haus.
Das könnt ihr dann ja, wenn ihr wollt in der Bilder-Gallerie euch anschauen.
Dort werdet ihr im laufe der Zeit viele Dinge sehen können........
Über mich und über mein Zuhause - über die Lady - über den Lenny - laßt
euch überraschen.
So genug erzählt.....


Schaut euch auf meiner Page in Ruhe um und

wenn ihr etwas wissen möchtet dann

schreibt mir einfach…